Deggy Control

Der Grund, warum sich unsere Kunden für ein Deggy Control Wächterkontrollsystem entscheiden, liegt zum einen in der Garantiezusage von 36 Monaten. Zum anderen ist unsere Anwendungssoftware nicht lizensiert. Egal ob Sie 1 oder 100 Kunden verwalten möchten... die mit dem Starter-Set erworbene Anwendungssoftware bietet vollen Funktionsumfang ohne Folgekosten.

Ein weiterer Gesichtspunkt ist der modulare Aufbau von Deggy Control.

Unser System passt sich zu jedem Zeitpunkt hervorragend an Ihre Bedürfnisse an und wächst entsprechend den Anforderungen an Ihr Unternehmen mit. Somit investieren Sie nur in Hardware, die Sie auch wirklich benötigen.

Vorteile, die überzeugen:
  • Robuste Stahlhülle
  • 11000 Lesungen Speicherkapazität
  • Spezielle Mantelung der Elektronik
  • Verzicht auf zerbrechliche Displays oder Schalter
  • Akku kann selbst gewechselt werden
  • 3 Jahre Garantie
Deggy Datensammler

Die englische Bezeichnung "Steel-Pen" für unser Datenerfassungsgerät ist schwer dem Sinn entsprechend zu übersetzen, jedoch sinngemäß treffend.

Ein Corpus aus Stahl und die Einbettung der Elektronik in Silikonschaum machen den "Steel Pen" wohl zu einem der robustesten Datensammler weltweit und ermöglichen uns die Zusage einer, über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehenden, 3 jährigen Garantie.

Die Speicherkapazität beträgt 11.000 einzelne Datensätze. Erfolgreiche Kontrollen werden optisch und akustisch signalisiert und anschließend verlustsicher im Flash-Memory Speicher abgelegt.

Als Spannungsversorgung dient eine handelsübliche Fotobatterie, die vom Anwender problemlos selbst gewechselt werden kann. Die garantierte Laufzeit beträgt ca. 2 Jahre.

Technische Details:
  • Maße: 162 x 26 mm
  • Gewicht: 330 g
  • Akku: 3 V 123 Photobatterie
  • Speicher: FlashMemory - 11.000 Stechungen
  • Gehäuse: Stahlcorpus, griffige Oberfläche
  • Signalisierung: LED und akustisch
  • Besonderheit: Akkuwechsel durch Anwender, Akkulaufzeit 2 Jahre

Die Kontrollstelle verfügt über eine garantiert individuelle und unveränderbare 64-bit Seriennummer (z.B. B20063007B04E842). Diese Seriennummer ist sowohl im Gehäuse eingeprägt, als auch im Chip selbst gespeichert. Ein robustes Gehäuse aus rostfreiem Edelstahl schützt vor Schmutz, Feuchtigkeit und Erschütterung. Die Knöpfe benötigen keine eigene Spannungsversorgung und lassen sich problemlos auf nahezu jedem Untergrund befestigen.

Feature
  • Lesezugriff in weniger als 5ms
  • Einsatzbereich: -40°C bis +85°C
  • Einmalige und unveränderbare 64-Bit Seriennummer
  • Digitale Identifikation bei kurzem Kontakt
  • Seriennummer im Gehäuse eingeprägt

Mit Hilfe der Programmier- und Übertragungsstation, genannt DLS, lassen sich zum einen Datensammler und Kontrollstellen programmieren, zum anderen lassen sich so Datensammler auslesen und gesammelte Daten auf den Anwendungsrechner übertragen. Über eine separate Kontaktfläche für Kontrollstellen lassen sich die Knöpfe komfortabel in der Software registrieren, ohne diese vorher mit dem Datensammler einlesen zu müssen. Gerade bei umfangreicheren Anwendungen ist diese Eigenschaft sehr hilfreich.

Die DLS ist ein robustes Tischgerät und für den professionellen Dauereinsatz konstruiert. Der Anschluss erfolgt hierbei via USB.

Features:
  • Solide Bauweise für einen professionellen Dauereinsatz
  • Separates Kontaktfeld für Kontrollstellen

Die Ereignismappe ermöglicht eine komfortable Dokumentation außergewöhnlicher Vorkommnisse während der Tour. Das Lederetui enthält 12 frei definierbare Ereignisknöpfe und ein Einschubfach zur Beschriftung. Mögliche Ereignisse, wie z.B. "Tür unverschlossen" oder "Feuerlöscher fehlt" werden zuverlässig erfasst. Handschriftliche Bemerkungen auf Papier oder im Wachbuch werden somit überflüssig.

Beschreibung:
  •  Formschönes Lederetui mit Einschubfach
  •  12 frei definierbare Ereignisknöpfe
Mitarbeiterschlüssel 

Beim ID-Key handelt es sich um einen Schlüsselanhänger mit einer eingelassenen Kontrollstelle. Der Mitarbeiterschlüssel dient sowohl der Erfassung von Personal, als auch der späteren Dokumentation, welche Kontrollen von welchem Mitarbeiter durchgeführt wurden.

Diese Komponente ist überall dort hilfreich, wo Mitarbeiter nicht zeitgleich arbeiten und sich einen Datensammler teilen. Vor Arbeitsbeginn meldet sich der jeweilige Mitarbeiter mit seinem Key am Datensammler an. Die von ihm anschließend durchgeführten Kontrollen lassen sich nun seiner Person zuordnen.

Auch mit der GPRS Station lassen sich Datensammler und Kontrollstellen sowohl programmieren, als auch gesammelte Daten auf den Anwendungsrechner übertragen. Der Anschluss erfolgt nicht wie bei der DLS via USB, sondern über das mobile Telefonnetz. Die SIM-Karte wird hierbei vom Anwender selbst eingesetzt und verwaltet..

Die einzelnen Zustände der GPRS Station werden optisch und akustisch signalisiert. So haben Sie zu jedem Zeitpunkt Kontrolle über gespeicherte Daten, Netzabdeckung oder erfolgreiche Übertragungen. Die GPRS Station lässt sich sowohl stationär, als auch mobil in Revierfahrzeugen betreiben. Sollte einmal kein Netz verfügbar sein, so können trotzdem weiterhin Daten eingelesen werden. Die Daten werden dabei sicher in einem Flash-Speicher abgelegt und zu einem späteren Zeitpunkt, bei erfolgreicher Netzanbindung, übertragen.

Vorteile im Überblick
  • Kein Datenverlust bei fehlender Netzabdeckung
  • Stationärer und mobiler Betrieb
  • Verwendung einer eigenen SIM
  • Robuste Bauweise für professionellen Dauereinsatz
  • Optische und akustische Anzeige der Funktionen

Die Wandhalterung ermöglicht die dauerhafte Fixierung einer Kontrollstelle an einem Objekt. Die Halterung besitzt zwei Bohrungen und kann verschraubt oder verklebt werden. Der hochgezogene Rand der Halterung schützt den Knopf vor Beschädigung.

Eigenschaften:
  • Einfache und dauerhafte Montage
  • Für den Innen- und Außenbereich
  • Unauffällig und formschön
  • Zum Schrauben oder Kleben

Deggy Control Software

Unsere Deggy Control-Software wurde komplett neu gestaltet und bietet ein völlig neues Maß an Flexibilität und Effizienz, bei gleichzeitig einfacher Handhabung.

Unsere Ingenieure und Softwaredesigner arbeiten zusammen, um innovative Produkte und Ideen zu entwickeln, die speziell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet sind. Unsere All-in-One-Deggy-Anwendungssoftware unterstützt alle unsere Produkte und ermöglicht den uneingeschränkten Zugriff auf Funktionen, Berichte, Benutzer, Serveranwendungen und Netzwerkfunktionen ohne zusätzliche Kosten... im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern.

  • Verwalten Sie unbegrenzt Kunden oder Objekte
  • Keine Kosten bei Supportleistungen oder Fragen zu unserem System
  • Keine versteckte Gebühren oder teure Softwarelizenzen
  • Kostenlose Softwareupdates

 

Um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch das Weitersurfen auf infotec-24.de erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen und wie Sie der Verwendung von Cookies jederzeit widersprechen können, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen